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Über die Erwerberkarte werden Bescheide, Urkunden und sonstiger Schriftverkehr für einen bestimmten Erwerber erstellt.

An dieser Stelle führt der Sachbearbeiter Nutzungszeitverlängerungen oder die Rückgabe einer Grabstätte durch. In dem folgenden Beispiel könnte dem hier vermerkten Erwerber ein Bescheid über die Verlängerung des Nutzungsrechts dieser Grabstätte erstellt werden.

Über den Funktionsknopf Bescheid erstellen im rechten Teil der Grabkarte kann die Bescheiderstellung ausgeführt werden. Dazu kann der Anwender noch eine entsprechende Bescheidvorlage für den Druck auswählen.

Sämtliche Ausdrucke (Bescheide, Schriftstücke usw.) werden automatisch in jPAX® archiviert und für einen späteren Zugriff im Grabkartenteil Dokumente dargestellt.

Die unteren Abbildungen zeigen verschiedene Ausdrucksbeispiele:


Graburkunde (Bitte klicken)

Grabmalsgenehmigung (Bitte klicken)

Grabkarteikarte (Bitte klicken)

Gebührenbescheid (Bitte klicken)

Gebührenbescheid (Bitte klicken)

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